Barth + Höpfinger Behälter- und Apparatebau

Qualifika­tionen unserer Mitarbeiter

Unsere Kompetenz für Ihre Produkte

Bei Barth+Höpfinger arbeiten gut ausgebildete kompetente und zertifizierte Fachkräfte

Unser Chef und Betriebsleiter, Frank Höpfinger, ist Dipl. Ing. Maschinenbau und Schweißfachingenieur. Unterstützt wird er von Dipl. Ing. Maschinenbau Julius Tchuem Kam.

Unser Werkstattleiter, Herr Klaus Stuppe, ist Metallbaumeister mit langjähriger Erfahrung.

In unserer Werkstatt arbeiten ausgebildete Apparate- und Behälterbauer und Schweißer mit zahlreichen Schweißer-Zertifikaten nach Druckgeräterichtlinie und ASME.

In der von Dipl. Ing. Maschinenbau Julius Tchuem Kam geleiteten Konstruktionsabteilung arbeiten Alexander Tutubalin, Eisenbahningenieur und Industriefachkraft für CAD-Technik, Beate Müdder, technische Zeichnerin und CAD-Konstrukteurin, Angelika Kurz, technische Zeichnerin Fachrichtung Maschinenbau, und der Werkzeugmacher und technische Produktdesigner Samuel Cavas mit AutoCAD Mechanical und Inventor.

Und der Technische Einkauf, sowie die Zeugnisverwaltung und Dokumentationserstellung liegen in den zuverlässigen Händen unserer Kauffrau für Büromanagement, Sigrid Glöckner.

Über uns

Hochwertige Schweiß­konstruktionen wie Druckbehälter und Apparate sind unsere Welt.

Mit Ingenieurwissen, Handwerkskunst und moderner Technik realisieren wir die Wünsche unserer Kunden in höchster Qualität.

Kontakt

Barth+Höpfinger GmbH
Behälter- und Apparatebau

An der Enz 1
75223 Niefern-Öschelbronn

+49 7233 9781800
edelstahl@barth-hoepfinger.de