Barth + Höpfinger Behälter- und Apparatebau

Stellenanzeigen

Azubi Metallbau (m/w/d) 2020

Azubi 2020 gesucht!

Wir suchen dich für einen Ausbildungsplatz als Metall-, Behälter- und Apparatebauer*in. Du verbiegst und verarbeitest  – ganz ohne Magie –Edelstahl, Eisen und Titan.

Wenn du gerne mit Händen arbeitest und technisches Interesse hast, bist du bei uns genau richtig. Schule ist nicht so dein Ding (Berufsschule)? Bei uns sind der Umgang mit Metall und das Verständnis für die Technik wichtiger.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Martina Sadler ms@barth-hoepfinger.de Betreff: „Azubi“

oder Post an

Barth + Höpfinger GmbH
An der Enz 1 in 75223 Niefern-Öschelbronn
Telefon: 07233 / 97 818 00 (vormittags)
www.barth-hoepfinger.de

Zurück

Über uns

Hochwertige Schweiß­konstruktionen wie Druckbehälter und Apparate sind unsere Welt.

Mit Ingenieurwissen, Handwerkskunst und moderner Technik realisieren wir die Wünsche unserer Kunden in höchster Qualität.

Kontakt

Barth+Höpfinger GmbH
Behälter- und Apparatebau

An der Enz 1
75223 Niefern-Öschelbronn

+49 7233 9781800
edelstahl@barth-hoepfinger.de