Barth + Höpfinger Behälter- und Apparatebau

Aktuelles - Highlights heute und gestern

News

Konstruktions­bereich ausgebaut


Immer häufiger werden wir von unseren Kunden beauftragt, nicht nur Werkstattzeichnungen aus ihren Zeichnungen zu generieren, sondern selbst Zeichnungen zu erstellen. Daher haben wir eine weitere Zeichnerin eingestellt und in neue 3D-CAD-Software investiert. Noch liegen Monate des Lernens und Übens vor uns, bis wir wirklich schneller sind. Aber immerhin: Die Werkstatt freut sich schon über noch genauere Abwicklungen.

Zurück

Über uns

Hochwertige Schweiß­konstruktionen wie Druckbehälter und Apparate sind unsere Welt.

Mit Ingenieurwissen, Handwerkskunst und moderner Technik realisieren wir die Wünsche unserer Kunden in höchster Qualität.

Kontakt

Barth+Höpfinger GmbH
Behälter- und Apparatebau

An der Enz 1
75223 Niefern-Öschelbronn

+49 7233 9781800
edelstahl@barth-hoepfinger.de