Barth + Höpfinger Behälter- und Apparatebau

Aktuelles aus Produktion und Büro

News

Ein weiterer Schritt zur Unternehmensnachfolge


 

Robin Höpfinger, Maschinenbauingenieur mit Abschluss Master of Science, ist nun auch in die Firma eingetreten.

Er wird bei B+H sowohl betriebswirtschaftlich-kaufmännische Bereiche als auch Ingenieuraufgaben übernehmen.

Zunächst ist er zwei Tage im Homeoffice für B+H tätig um den Übergang einzuleiten.

Bis zum Ortswechsel wird er weiterhin bei seinem bisherigen Arbeitgeber, jetzt in Teilzeit, angestellt sein. Außerdem absolviert er berufsbegleitend ein Master of Business Administration and Engineering-Studium, um sich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.

Ab Frühjahr 2023 wird er dann in Vollzeit in der Firma sein.

Zurück

Über uns

Hochwertige Schweiß­konstruktionen wie Druckbehälter und Apparate sind unsere Welt.

Mit Ingenieurwissen, Handwerkskunst und moderner Technik realisieren wir die Wünsche unserer Kunden in höchster Qualität.

Kontakt

Barth+Höpfinger GmbH
Behälter- und Apparatebau

An der Enz 1
75223 Niefern-Öschelbronn

+49 7233 9781800
edelstahl@barth-hoepfinger.de