Barth + Höpfinger Behälter- und Apparatebau

Aktuelles aus Produktion und Büro

News

die 5. Generation kommt in die Firma


Mit dem Eintritt von Lorenz Höpfinger, Master of Science Fachrichtung Maschinenbau, konnten wir den Generationswechsel einleiten.

Zur Vorbereitung auf seine Aufgaben hat er außerdem die Qualifikation zum internationelen Schweißfachingenieur erfolgreich erworben.

Er übernimmt zunächst die Bereiche Design von Wärmetauschern und arbeitet sich in seine zukünftigen vielfältigen Aufgaben ein. Dazu gehören dann zum Beispiel die Schweißtechnik und betriebswirtschaftlich-kaufmännische Aufgaben.

 

Zurück

Über uns

Hochwertige Schweiß­konstruktionen wie Druckbehälter und Apparate sind unsere Welt.

Mit Ingenieurwissen, Handwerkskunst und moderner Technik realisieren wir die Wünsche unserer Kunden in höchster Qualität.

Kontakt

Barth+Höpfinger GmbH
Behälter- und Apparatebau

An der Enz 1
75223 Niefern-Öschelbronn

+49 7233 9781800
edelstahl@barth-hoepfinger.de