Barth + Höpfinger Behälter- und Apparatebau

Aktuelles - Highlights heute und gestern

News

ASME Re-Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen


Alle 3 Jahre muss unsere ASME-Zertifizierung durch ein "Joint Review" erneuert werden. Unter der Leitung eines Team-Leaders der ASME-Gesellschaft wird mit unserem "Authorised Inspector" und einem Supervisor von Lloyd's das Qualitätshandbuch unter die Lupe genommen, ob es den aktuellen Regeln des ASME-Codes entspricht. Anhand eines Musterbehälters oder eines gerade in der Produktion befindlichen Behälters wird geprüft, ob wir das Handbuch in der Praxis "leben", d.h. die Anforderungen des Codes beherrschen und in der Lage sind, nach allen dort und im ASME-Code geforderten Regeln zu produzieren. Diesmal war sogar noch ein "Trainee" von ASME dabei, sodass wir uns 8 kritischen Augen stellen mussten.

Zurück

Über uns

Hochwertige Schweiß­konstruktionen wie Druckbehälter und Apparate sind unsere Welt.

Mit Ingenieurwissen, Handwerkskunst und moderner Technik realisieren wir die Wünsche unserer Kunden in höchster Qualität.

Kontakt

Barth+Höpfinger GmbH
Behälter- und Apparatebau

An der Enz 1
75223 Niefern-Öschelbronn

+49 7233 9781800
edelstahl@barth-hoepfinger.de